Das bin ich

Eine (wieder) kochbegeisterte Frau, die gerne Neues ausprobiert, und das nicht nur beim Kochen. Meine Ursprünge liegen im Innviertel in Oberösterreich. Der Beruf hat mich allerdings ins Ländle verschlagen. Nun versuche ich zwei regionale Küchen zu vereinen und meine eigenen „Hausfrauenkost“ zu finden.

Meine zweite Leidenschaft gilt dem Garten. Meine selbstgezogenen Chili und Tomaten sind mein Stolz und mein Ärger gleichzeitig.

Seit einiger Zeit gibt es eine dritte Leidenschaft: Ilka, meine/unsere Schwarzwälderstute. Ilka-Maus 😉 lehrt mich Konsequenz und Durchhaltevermögen und bringt mich immer wieder auf den Boden zurück (bildlich und manmchal tatsächlich 😉 ).

Advertisements

3 Gedanken zu “Das bin ich”

  1. Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit deinen Blog, und muss dir sagen. Echt super deine Rezepte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s